Laden...

Northern Lite: Memory Leaks Tour

  • Datum: Freitag, 27. Dezember 2013 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 31 01127 Dresden
  • Event teilen:

Northern Lite: Memory Leaks Tour bei popula: Am 27. Dezember 2013 angelegt, wurde Northern Lite: Memory Leaks Tour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3744 Tagen. In der Umgebung von "Showboxx" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am Freitag, den 27.12.2013 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Northern Lite: Memory Leaks Tour ist momentan nur eine von 5590 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Weihnachtsmärkte sind. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Northern Lite: Memory Leaks Tour laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Northern Lite: Memory Leaks Tour in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Northern Lite: Memory Leaks Tour, Showboxx deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Northern Lite: Memory Leaks Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Northern Lite: Memory Leaks Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Northern Lite: Memory Leaks Tour" wurde am Samstag, 19. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Northern Lite: Memory Leaks Tour, Freitag, 27. Dezember 2013, Showboxx