Laden...

 

Treibstoff Klub Mit Troy Pierce

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 197 50825 Köln

Treibstoff Klub Mit Troy Pierce
Hochgeladen von: Treibstoff Klub

TREIBSTOFF KLUB mit TROY PIERCE

Troy Pierce (Items And Things, M_nus, Berlin)
Marcel Janovsky (Treibstoff Klub, Gewölbe)
Leolo Lozone (Treibstoff Klub)

Datum: Samstag, 26. Oktober 2013, ab 23:00 Uhr
Location: Heinz Gaul, Vogelsanger Str. 197, 50823 Köln

Nach einer fantastischen Premiere, die wir im August mit unserem Treibstoff Klub Heinz Gaul zusammen mit Steve Rachmad und Gabriel Ananda hatten, gehen wir dort nun in in die zweite Runde und blicken dabei tief in den Minimal-Techno!

Diesmal ist Troy Pierce unser Gast, der seine Karriere bei RichieHawtins Label M_nus begann und an dessen Prägung er während der zweiten Epoche um 2007, neben Magda, Heartthrob, DJ Minx und Hawtin selbst, maßgeblich beteiligt war. Troy’s Sound dreht sich um einen dichten Mix aus puslierendem Acid und fusioniert Schichten aus Techno und leicht dunklem Minimal.

"I like making and playing weird music for weird people - those WTF tracks that stick in your head as a sound from another dimension”.

... sagt der Mann der sich während seiner Lehre bei Hawtins Techno-Bastion weltweit einen exzellenten Ruf erarbeitet hat. Heute betreibt Troy gemeinsam mit Magda und Marc Houle das eigene Projekt Items And Things, welches Label und Agentur beherbergt. Unter dem Namen Louderbach produziert Troy gemeinsam mit Gibby Miller besten Minimal Techno und als Troy + Reka bilded er ein weiteres Konzet mit er neue Wege einschlagen wird.

Wir sind sehr gespannt auf Troy und seinen Sound und freuen uns auf ein weiteres Spektakel mit Euch in den Hallen des Heinz Gaul!

Samstag, 26. Oktober 2013 um 23:00 Uh
Heinz Gaul Vogelsangerstraße 197, 50825 Köln


Treibstoff Klub Mit Troy Pierce bei popula: Der Termin Treibstoff Klub Mit Troy Pierce fand schon vor 3833 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Heinz Gaul kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Treibstoff Klub Mit Troy Pierce ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8353 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Comedy. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Treibstoff Klub Mit Troy Pierce gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Treibstoff Klub Mit Troy Pierce, Heinz Gaul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treibstoff Klub Mit Troy Pierce als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treibstoff Klub Mit Troy Pierce zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Treibstoff Klub Mit Troy Pierce" wurde am Freitag, 18. Oktober 2013 von Treibstoff Klub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treibstoff Klub Mit Troy Pierce, Samstag, 26. Oktober 2013, Heinz Gaul