Laden...

 

Udo Lindenberg

  • Datum: Samstag, 07. Juni 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Arena-Straße 1 40474 Düsseldorf

Udo Lindenberg
Hochgeladen von: eventim

2011 gab Udo Lindenberg im Hamburger Kampnagel ein über dreistündiges "MTV-Unplugged"-Konzert. Das dazugehörige Album "MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic" wurde bereits nach drei Monaten für 500.000 verkaufte Einheiten mit Fünffach-Gold ausgezeichnet, wenig später folgte Dreifach-Platin für 600.000 verkaufte CDs. Die Scheibe hielt sich mehr als vier Monate auf Platz eins oder zwei der deutschen Charts und wurde inzwischen über eine Million Mal verkauft.

Jetzt kommt Udo wieder auf Tour!


Udo Lindenberg bei popula: Am 07. Juni 2014 angelegt, wurde Udo Lindenberg der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3583 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Esprit Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 1882 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Comedy, Ausstellungen und Konzerte, ist Udo Lindenberg am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Juni 14 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Udo Lindenberg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Udo Lindenberg laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Udo Lindenberg, Esprit Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Lindenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Lindenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Udo Lindenberg" wurde am Mittwoch, 16. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Lindenberg, Samstag, 07. Juni 2014, Esprit Arena