Laden...

Soul Shake Party Christmas Special 2013

Veranstalter: Dirk Trümmelmeyer & Oliver Hanf

  • Datum: Montag, 23. Dezember 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

Soul Shake Party Christmas Special 2013
Hochgeladen von: Vernetzer

Die Jim Rockford Band mit Oliver Hanf (Gitarre und Gesang) und Dirk Trümmelmeyer (Saxophon) versprechen beste Stimmung und noch einige Überraschungsgäste. Auf jeden Fall mit am Start: Genuine Men, Patricia Moore, Julie Lioness...

Wenn Sie mit uns in die Feiertage tanzen möchten, empfehlen wir dringend, die Karten für dieses Kult-Event schon im Vorverkauf zu erwerben!www.soulshakeparty.de

Stehplätze

EUR 22.00

EUR 19.50 im Vorverkauf

Sitzplätze oben

EUR 22.00

EUR 19.50 im Vorverkauf


Soul Shake Party Christmas Special 2013 bei popula: Am 23. Dezember 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Soul Shake Party Christmas Special 2013 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3748 Tagen in Remscheid. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Klosterkirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Soul Shake Party Christmas Special 2013 ist nur eine von 25 in Remscheid Kreis Remscheid und fand an einem Montag statt. Allen die außerhalb von Remscheid wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Remscheid und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Soul Shake Party Christmas Special 2013, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul Shake Party Christmas Special 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul Shake Party Christmas Special 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soul Shake Party Christmas Special 2013" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul Shake Party Christmas Special 2013, Montag, 23. Dezember 2013, Klosterkirche