Laden...

Nie mehr Allein

Eine Komödie von Frank Pinkus

  • Datum: Montag, 25. November 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Öhder Straße 19A 42289 Wuppertal

Nie mehr Allein
Hochgeladen von: Vernetzer

Bernd Brückner hat Urlaub. Endlich! Wie jeder andere Mensch hat auch er sich auf diesen Tag gefreut, an dem er mit seiner Frau Gabi und seiner 5-jährigen Tochter Nadine mit dem Wagen von Wuppertal nach Rügen fahren will. Aber wie viele andere Leidensgenossen hat er einige Probleme übersehen vor allem den gleichzeitigen Ferienbeginn aller nördlichen Bundesländer, der für reichlich Staus auf allen Strecken sorgt. Und dass seine Tochter immer dann wieder auf die Toilette muss, wenn er gerade mal freie Fahrt hat, steigert seine Laune auch nicht gerade
Und so begleiten wir Bernd Brückner einen ganzen Tag auf seiner ungeplant langen Reise in den Urlaub. Von Rastplatz zu Rastplatz sind wir dabei, wenn er über das Leben, seine Ehe und die ungeahnten Ein- und Ausfälle seiner Tochter sinniert. Und er hat reichlich Zeit zum Philosophieren: Über die tödlichen Beziehungssätze Was denkst du gerade? und Wir müssen reden! zum Beispiel. Oder über den ihm ewig peinlichen Einkauf von Verhütungsmitteln (im kinderfreundlichen Familiendeutsch vorsichtshalber Hm-ms genannt). Über Fitness-Studios und den gnadenlos sichtbaren Vorgang des Alterns, der dem Anfang-Vierziger nicht wenig zu schaffen macht. Über Kindergeburtstage und Bett-und-Wühl-Feste. Über das eingebaute Umräum-Gen seiner Frau. Über das Umblättern von Zeitschriften im Bett, das zum Fernseh-verhindernden Getöse wird. Und über den Nackt-Kalender, den sich seine Frau von ihm zu Weihnachten gewünscht hat
Am Ende eines langen Tages kommt Bernd dann doch mit seiner Familie auf Rügen an. Und kann auf einmal all die Fragen über das sonderbare Verhältnis zwischen Männern und Frauen, die sich ihm während der Fahrt gestellt haben, beantworten
Frank Pinkus über sein neustes Stück:
NIE MEHR ALLEIN ist ein neuer Monolog, den ich nach dem großen Erfolg von ALLEIN IN DER SAUNA geschrieben habe. ALLEIN IN DER SAUNA hat über 30 verschiedene Inszenierungen im ganzen deutschsprachigen Raum erlebt und ist ein großer Komödien-Erfolg geworden, wo auch immer es gespielt wurde. Allein in Wuppertal hat Thorsten Hamer in vier Jahren über 250 Mal als Kalle König auf der Bühne gestanden. Nun wird er also als Bernd Brückner über sich und das Leben sinnieren und das wieder auf sehr komödiantische und unterhaltsame Weise. Dass NIE MEHR ALLEIN jetzt auf dem Spielplan stehen kann, habe ich übrigens nicht unwesentlich Thorsten Hamer zu verdanken, der mir beim letzten Treffen nahe legte, doch einen SAUNA-Nachfolger zu schreiben für mich Motivation genug, meinen neuen Monolog endlich zu beenden

EUR 14.00 12.00 (erm)


Nie mehr Allein bei popula: Die Veranstaltung Nie mehr Allein ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3798 Tage her. Nie mehr Allein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Leo Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 149 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Nie mehr Allein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nie mehr Allein stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nie mehr Allein, Leo Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nie mehr Allein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nie mehr Allein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nie mehr Allein" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nie mehr Allein, Montag, 25. November 2013, Leo Theater