Laden...

Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2013 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Tübinger Straße 12 70178 Stuttgart

Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013
Hochgeladen von: Nicole Pinjuh
Für die Zeitreise sorgen DJ Strike & DJ Cooky die ganze Nacht. Freu Dich auf die Top Hits der 70`s,

Flashback 26.Oktober 2013....

Die Hits der 70`s, 80’s, 90‘s Rock, Pop & Dance Classics.
Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit, in der der Zauberwürfel unsere Fingerfertigkeit auf die Probe stellte, die Bluna noch in D-Mark bezahlt wurde und Twix noch Raider hieß?
Die Zeit, in der uns das legendäre "Saturday-Night-Fever" ganze Nächte durchtanzen ließ und dafür sorgte, dass man montagfrüh bereits an Samstagabend dachte.
Der Soundtrack deiner Jugend
Ihnen zu Ehren haben wir eine neue Partyreihe geschaffen,die das Lebensgefühl der "Generation" Ü30 zurück holt. Nur für eine Nacht, dafür aber sehr, sehr intensiv!
Alle Hits, die im Radio immer noch ein bisschen lauter gestellt werden
könnten und zu denen so viele Erinnerungen erwachen, schallen in dieser Nacht wieder aus den Boxen, als wären sie nie aus den Diskotheken verschwunden. Das Lied zu dem man den ersten Kuss bekam und seine große Liebe fand oder wieder verlor ...
In diesem sinne
Flashback ...lets Party !!!

FEIERN FÜR FORTGESCHRITTENE Ü30

In der Legendären Diskothek Boa Stuttgart
Tübingerstr.12-16
70178 Stuttgart
Samstag den 26.10.2013
Einlass ab 22 Uhr

Für die Zeitreise sorgen DJ Strike & DJ Cooky die ganze Nacht.
Freu Dich auf die Top Hits der 70`s, 80’s, 90‘s Rock, Pop & Dance Classics.

* Für Geburtstagskinder ist die Party besonders schön, denn sie geht aufs Haus. Gegen Vorlage des Personalausweises erhalten Sie freien Eintritt.

* 3 Ladys bekommen bis 0 Uhr 1 Flasche Prosecco Gratis

* Bis 23h Doubletime auf ausgewählte Getränke

***SPECIAL***ACHTUNG***SPECIAL***
• Gewinnt eine Fahrt in der Wolke7 zu unserem nächsten Event in der Stylischen Stretchlimousine inkl. Chauffeur.Für Dich und 6 deiner Freunde (Umkreis Stuttgart 15km) Verlosung am 26.10.2013 LIVE !!!

Werbepartner Wolke7 Strechlimousine Service
http://www.aufwolke7.com/

* Für Info ́s und Tisch Reservierungen unter 0176/31240552

HIER GEHTS ZUR FANPAGE

https://www.facebook.com/pages/Flashback-Stuttgart/479487055450177

HIER ZUR HOMEPAGE
www.flashback-stuttgart.de


Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013 bei popula: Am 26. Oktober 2013 angelegt, wurde Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3828 Tagen. Glaubst du daran, dass Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stuttgart hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 2894 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Oper und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Routenplanung zu der Location Boa kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du findest "Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013" derzeit nur in Stuttgart, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013, Boa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2013 von Nicole Pinjuh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü30-Flashback // Boa // Samstag 26.Oktober 2013, Samstag, 26. Oktober 2013, Boa