Laden...

Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel

vertont mit Mantras aus der indischen Verssammlung Lalitha Sahasranama

  • Datum: Samstag, 09. November 2013 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 2 61440 Oberursel
  • Telefon: 069 24704696
  • Webseite: smirti.de
  • Event teilen:

Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel
Hochgeladen von: smirtiverlag
Quelle: Dr. Mohani Heitel
Mantras und Blumen,

Wunder der Blütenpracht
Wer die Blumen und Blüten des Jahres noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann dies am Samstag, den 9. Nov. 2013 um 16 Uhr in der Stadthalle Oberursel tun. Die aus Indien stammende Autorin, Sängerin und Fotografin Dr. Mohani Heitel präsentiert eine Dia-Show von Blüten quer durch das Jahr. Darunter sind zahlreiche Aufnahmen aus dem Frankfurter Palmengarten, sowie exotische Schönheiten aus verschiedenen botanischen Gärten, aber auch aus Schrebergärten sowie Wald und Wiesen zu finden. Vertont hat sie jede Blütenerscheinung mit einem Mantra in der Sprache Sanskrit aus einer altindischen Verssammlung dem Lalitha Sahasranama Stotram, das dem weiblichen Aspekt in Seele,Natur und Göttlichem gewidmet ist. Entstanden ist ein multimediales Gesamtkunstwerk von beeindruckender Schönheit, das zu einer Meditation mit Blütenbetrachtung einlädt.
Samstag 09. November 2013, 16 Uhr, Stadthalle Oberursel,
Rathausplatz 2, 61440 Oberursel
Eintritt 10 €, Vorbestellung und Tageskasse
Veranstalter: Smirtiverlag, Frankfurt Tel:069-24704696, mail@smirti.de


Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3820 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 09.11.2013 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 28 in der Stadt Oberursel - Teil des Kreis . Wenn du das Event Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oberursel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberursel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel, Stadthalle Oberursel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel" wurde am Montag, 14. Oktober 2013 von smirtiverlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wunder der Blütenpracht, Diashow von Mohani Heitel, Samstag, 09. November 2013, Stadthalle Oberursel