Laden...

 

马马 虎虎 – MA MA HU HU

Gastspiel im Rahmen von "TransFusionen IV"

  • Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

马马 虎虎 – MA MA HU HU
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: cobratheater.cobra

eine Produktion von cobratheater.cobra
von und mit: Golschan Ahmad Haschemi, Mehmet Cetik, Marja Christians, Juliane Hahn, Dennis Kopp, Yumin Li, Mila Stern, Wanja van Suntum und Benjamin Wistorf

Termine: 11. und 12. Dezember, 20h

wir haben diesen theaterabend, wir haben ihn uns erarbeitet. anfangs tanzten wir, wie im rausch. und da standen wir plötzlich und das training und die diskussionen hatten wir hinter uns, aber all das stimmte nicht mehr. es schmeckte nach gestern. wir waren unehrlich geworden. uns selbst und unserem publikum gegenüber.
wir müssten doch etwas besonderes sein. unsere körper, in der unterschiedlichkeit, die wir doch waren und in jedem augenblick feierten. in der schönheit, von unseren herzen zu sprechen. unsere träume und wünsche, übersetzt in bilder vom unterwegssein. wie wir durch die korridore eilten, zwischen uns tiere.
sind wir auf dem richtigen weg? wo sonst ist meine haltung zur welt gefragt, wo kann ich mich wirklich vollends einbringen, wenn nicht hier im cobratheater.cobra? und das heißt eigentlich: mich und uns ernst zu nehmen.
und jetzt gibt es dieses stück theater, es besteht nur in unserer gemeinsamen erinnerung und jedesmal, wenn wir es spielen, tun wir es für das publikum, dass es uns hoffentlich verschwinden sieht. dass dort nichts ist, nur wir, als beispiele. sie sehen nichts, nur sich selbst, allein und zusammen. vielleicht wird es erst die nacht brauchen, um sich endlich neue sachen zu sagen und zurück zu denken, an diesen theaterabend und sich an nichts zu erinnern, außer sich selbst und das schattenbild einer theatergruppe. sie aufzunehmen - in eure herzen und wir danken dafür, froh. und halten die verschwitzten hände offen.

cobratheater.cobra ist Künstler_innennetzwerk und Label zugleich und unterläuft so die gängigen Strukturen der Freien (Theater-) Szene. Der Cobra geht es nicht um die Wiedererkennbarkeit einer Ästhetischen Handschrift, nicht um Geschlossenheit, nicht um feste Teams, nicht um Konsens, sondern um Pluralität, Auseinandersetzung, Widersprüche und den Schritt ins Unbekannte und Unverstandene. Die Cobra kommt an kein Ende, sie ist immer auf dem Sprung.

Tickets: 0221 470 4513
www.studiobuehnekoeln.de


马马 虎虎 – MA MA HU HU bei popula: Am 11.12.2013 wurde 马马 虎虎 – MA MA HU HU in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3760 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Studiobühne Köln" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass 马马 虎虎 – MA MA HU HU das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für 马马 虎虎 – MA MA HU HU derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. 马马 虎虎 – MA MA HU HU in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 11.12.2013 statt. Ein Großteil der 8601 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 马马 虎虎 – MA MA HU HU, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 马马 虎虎 – MA MA HU HU als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 马马 虎虎 – MA MA HU HU zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "马马 虎虎 – MA MA HU HU" wurde am Montag, 14. Oktober 2013 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

马马 虎虎 – MA MA HU HU, Mittwoch, 11. Dezember 2013, Studiobühne Köln