Laden...

Philip Weber

  • Datum: Sonntag, 01. Juni 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenbachstraße 20 89561 Dischingen

Philip Weber
Hochgeladen von: eventim

Philipp Weber: Futter Streng verdaulich

Philipp Weber ist nicht nur ein begnadeter Kabarettist, sondern auch studierter Chemiker. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, das Volk über kuriose Inhaltsstoffe in Nahrungsmitteln aufzuklären. Sein neues Programm Futter ist eine satirische Magenspiegelung der Gesellschaft. Haben Sie zum Bespiel schon mal einen Blick auf die Zutatenliste von Tütensuppen gewagt? Explosionsgetrockneter Sellerie, reaktionsaromatisiertes Rindfleisch, Monosodiumglutamat ... das wird uns heute verkauft als Elsässer Zwiebeltopf. Dabei klingt es eher nach: Gulasch à la Astronaut! Gut, dass wir den Weber haben, denn in einer globalisierten Welt sind Entscheidungen vor dem Supermarktregal folgenschwerer als in der Wahlkabine. Philipp Weber ist Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2010.


Philip Weber bei popula: Seit dem 01. Juni 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Philip Weber ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Arche Dischingen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Philip Weber ist diese Woche in Dischingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Philip Weber" neben dem bekannten Termin in Dischingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Philip Weber, Arche Dischingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philip Weber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philip Weber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philip Weber" wurde am Sonntag, 13. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philip Weber, Sonntag, 01. Juni 2014, Arche Dischingen