Laden...

Holger Mück und seine Egerländer

  • Datum: Sonntag, 12. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosa-Luxemburg-Platz 16 04860 Torgau

Holger Mück und seine Egerländer
Hochgeladen von: eventim

Die Liebe zur traditionellen Egerländer- und böhmischen Blasmusik hat die Musikerinnen und Musiker aus Nordbayern und Südthüringen zusammengeführt und zu einem Spitzenorchester der Egerländer Blasmusik geformt das ORCHESTER HOLGER MÜCK.

Zahlreiche Auftritte in Fernseh- und Radiosendungen wie z. B. in der MDR-Fernsehsendung Wernesgrüner Musikantenschenke oder der Bayern 1-Radiosendung Blasmusik, in der die Musiker schon fast als Stammgäste anzusehen sind, unterstreichen die Qualität des Orchesters. Neben eigens für das Orchester arrangierten und komponierten Blasmusiktiteln dürfen sich die Konzertbesucher auch auf unvergängliche Melodien von Ernst Mosch sowie auf solistische Highlights freuen.

In ausdrucksstarken Solo-Interpretationen beweisen die Musikanten eindrucksvoll, dass sie ihre Instrumente beherrschen. Die einfühlsamen Darbietungen der beiden Gesangssolisten Sandra Mück und René Gärtner runden das klangliche Repertoire ab.

Erleben Sie wahre Spielfreude - Blasmusik, die unter die Haut geht!


Holger Mück und seine Egerländer bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Holger Mück und seine Egerländer ist leider schon abgelaufen. Um "Holger Mück und seine Egerländer" zu besuchen, musst du in die Stadt Torgau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhaus Torgau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sonntag, den 12. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Holger Mück und seine Egerländer. Holger Mück und seine Egerländer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Torgau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Holger Mück und seine Egerländer, Kulturhaus Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück und seine Egerländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück und seine Egerländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück und seine Egerländer" wurde am Freitag, 11. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück und seine Egerländer, Sonntag, 12. Oktober 2014, Kulturhaus Torgau