Laden...

Ingo Appelt - Göttinnen

  • Datum: Mittwoch, 28. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Fischer-Straße 25 53879 Euskirchen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ingo Appelt - Göttinnen
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Mit seinem neuen Live-Programm verwandelt Ingo Appelt jede Bhne in eine Church of Comedy.Halleluja! Ingo Appelt ist wieder da! Nicht nur mit einem frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot Liebe deine Nchste predigt sich der geluterte Comedyrpel nun in die Herzen der Deutschen. Denn wenn es jemand verdient hat, vergttert zu werden, dann doch jene rtselhaften Wesen an der Seite der Mnner: Frauen!So will Ingo Appelt als selbsternannter Glaubensstifter nichts mehr, als dass seine Jnger erkennen: Frauen sind wahrhaft Gttinnen! Und die Mnner knnen nur noch beten. Seit Menschengedenken haben sich Mnner das Gegenteil vorgemacht, doch damit ist jetzt endlich Schluss! Wenn Sie immer noch glauben, Gott habe nicht die Frau, sondern ausgerechnet den Mann nach seinem Bilde geschaffen- dann schauen Sie doch mal genauer hin!So viele verbale Umarmungen fr die Frau gab es von Ingo Appelt noch nie und er ruft alle Frauen zum Trost in seinen Scho und legt die Mnner daneben bers Knie: Wenn Frauen verlernt haben, den unerschtterlichen Glauben an sich selbst in Worte zu fassen, dann muss ich das eben fr sie mitmachen.Im krftezehrenden Kampf fr die Rechte der Frau ist Gttinnen die spirituelle Weiterentwicklung seines letzten Erfolgsprogramms Mnner muss man schlagen!.


Ingo Appelt - Göttinnen bei popula: Am 28.05.2014 wurde Ingo Appelt - Göttinnen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3618 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Euskirchen ist. Ingo Appelt - Göttinnen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ingo Appelt - Göttinnen, also bleibt ein Besuch in Euskirchen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Euskirchener Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 39 Termine gibt es derzeit in Euskirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Ingo Appelt - Göttinnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ingo Appelt - Göttinnen, Euskirchener Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt - Göttinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt - Göttinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt - Göttinnen" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt - Göttinnen, Mittwoch, 28. Mai 2014, Euskirchener Theater