Laden...

Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen...

  • Datum: Donnerstag, 08. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saarlandstraße 9 66482 Zweibrücken
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wer wie Michl Müller als politisch-gesellschaftskritischer Kabarettist in Bayern tätig ist, hat eigentlich immer etwas, worüber er reden kann. Erschwerend kommt in diesem Fall auch noch hinzu, dass Michl Müller kein Bayer im eigentlichen Sinn ist, sondern vielmehr ein Franke. Mit jährlich über 120 Live- Vorstellungen gehört Müller mittlerweile zu den bekannten Kabarettisten aus Franken. Besonders bekannt wurde er durch seine äußerst pointierten Monats- und Jahresrückblicke, mit denen er fortan zu einem gern gesehenen Gast in namhaften Radio- und Fernsehsendungen, wie beispielsweise "Ottis Schlachthof" wurde. Langsam, aber sicher wächst seine Fangemeinde bundesweit an. Gutes Kabarett macht eben vor keiner Landesgrenze halt – wie schon Urban Priol oder Mathias Tretter (beides „Landmänner von Michl Müller“) hinlänglich bewiesen haben!

Michl Müller, schwadroniert in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens. Zwischendurch zelebriert er zum Vergnügen des Publikums herrlich komische Lieder, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht. Dabei springt dieser Weltverbesserer von einem Bühnenrand zum Anderen, dass man fast meinen könnte ein Androide auf Speed hätte sich aufgemacht die kleinen Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht zu betrachten, auf den Punkt zu bringen und genüsslich trotzig den staunenden Erdbewohnern zuzurufen: "Das wollt‘ ich noch sagen".


Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen... bei popula: Die Veranstaltung Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen... wurde am 08.05.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3633 Tagen statt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 14 in der Stadt Zweibrücken - Teil des Kreis Zweibrücken. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Zweibrücken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Zweibrücken kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen... zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen..., Festhalle Zweibrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen..." wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller - Das Wollt´ Ich Noch Sagen..., Donnerstag, 08. Mai 2014, Festhalle Zweibrücken