Laden...

Doppelfehler

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Doppelfehler
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Komödie Düsseldorf

Komödie von Barry Creyton


Mit Mirja Boes und Jörg Schüttauf


Alexandra und George waren 10 Jahre miteinander verheiratet und sind seit fünf Jahren geschieden. Zufällig treffen sie sich in einem Restaurant wieder. Während Alexandra wieder verheiratet ist, geht George mit diversen blutjungen Mädchen aus, was seinem etwas angeschlagenen Ego schmeichelt. Wie früher, gibt ein Wort das andere. Aber beide erkennen auch sofort, dass sie wohl noch immer etwas füreinander empfinden, dass es immer noch "kribbelt". Jeder beteuert seinem Psychiater gegenüber, den anderen nie mehr sehen zu wollen, aber es kommt, wie es kommen muss, aus einer Nachmittagsaffäre wird Ernst, und das "Unheil" nimmt seinen Lauf: George und Alexandra versuchen es noch einmal miteinander, gehen sogar miteinander auf eine Reise, aber man liebt sich, man streitet sich und doch: Auch dieser Versuch endet wieder mit demgegenseitigen Einverständnis "Nicht mit Dir und nicht ohne Dich".


In dieser Komödie zu dem immer aktuellen und unerschöpflichen Thema Frau /Mann erhält der Begriff "Geschlechterkampf" durchaus eine neue und umwerfend komische Dimension..


Doppelfehler bei popula: Doppelfehler ist vorüber - und das seit 3645 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Komödie Düsseldorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Doppelfehler erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Doppelfehler erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 1853 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Doppelfehler ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Doppelfehler, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelfehler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelfehler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppelfehler" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelfehler, Samstag, 26. April 2014, Komödie Düsseldorf