Laden...

 

Die Kameliendame

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eifelstraße 33 50677 Köln
  • Event teilen:

Die Kameliendame
Hochgeladen von: metropol Theater

Kaum in Paris gestrandet, stürzt sich der schüchterne Armand in das wilde Großstadtleben Im Dunst der zwielichtigen Halbwelt trifft er auf die Kurtisane Marguerite Gautier und verliebt sich in sie. Er hofft, dass sie ihr früheres, liederliches Leben seinetwillen aufgibt und mit ihm zusammen ein neues Leben beginnt. Doch eine furchtbare Krankheit überschattet das junge Glück.


Die Kameliendame bei popula: Am 20. Dezember 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Kameliendame der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3779 Tagen in Köln. metropol Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Freitag, den 20. Dezember 2013 begann die Veranstaltung Die Kameliendame. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Die Kameliendame ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Beachte auch die Zusatztermine in Hamburg für die Veranstaltung in Köln. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jul
     

    Die Kameliendame

    Staatsoper Hamburg, Hamburg, 15:00 Uhr, John Neumeier schuf 1978 nach Alexandre Dumas' Roman eines seiner bekanntesten Handlungsballette. Es schildert die Geschichte von
  • Empfiehl Die Kameliendame, metropol Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Kameliendame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Kameliendame zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Kameliendame" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2013 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Kameliendame, Freitag, 20. Dezember 2013, metropol Theater