Laden...

AllgäuSchau Kempten 2014

  • Event teilen:

AllgäuSchau im Messegelände Eisstadion in Kempten 2014
von Freitag bis Sonntag, 9. - 11. Mai 2014,
Fr. 12 - 19 Uhr, Sa. und So. 10 - 18 Uhr.

Weiter Informationen finden Sie unter:
www.fetzermessen.de


AllgäuSchau Kempten 2014 bei popula: Am 09.05.2014 wurde AllgäuSchau Kempten 2014 in der Kategorie "Messen & Kongresse" veröffentlicht. Es sind -3634 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Messegelände Eisstadion an. In der näheren Umgebung findest du auch . Kempten (Allgäu) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo AllgäuSchau Kempten 2014 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 68 Termine gibt es derzeit in Kempten (Allgäu), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kempten (Allgäu) ist. AllgäuSchau Kempten 2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. AllgäuSchau Kempten 2014 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kempten (Allgäu), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl AllgäuSchau Kempten 2014, Messegelände Eisstadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AllgäuSchau Kempten 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AllgäuSchau Kempten 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AllgäuSchau Kempten 2014" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2013 von Fetzer GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AllgäuSchau Kempten 2014, Freitag, 09. Mai 2014, Messegelände Eisstadion