Laden...

Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt!

  • Event teilen:

Ueli Hürlimann ist Weihnachtsschmuck-Hersteller und aufgewachsen auf dem Sennen-Berg-Chöpfli auf 2567 Meter über Meer Wie alle Hürlimanns, wurde auch er nach dem Leitspruch erzogen: Wo der Herr dich hingeführt hat, da sollst du wirken - wo du dein Werk verrichtest, sollst du leben Wo du gelebt hast, da sollst du dein Ende finden Eines Tages stellt sich Ueli die Frage: Ist das Leben, dass ich lebe, wirklich das, was ich leben will Nachdem er sich diese Frage einmal gestellt hat, ist nichts mehr wie es einmal war Und die Reise ins Glück beginnt Von und mit Thomas GisigerRegie: Rüdiger Fabry


Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt! bei popula: Seit dem 18. Oktober 13 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt! ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Frankental befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Glaubst du daran, dass Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stolberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 0 Terminen in Stolberg, Kreis Aachen , ist Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 13 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Stolberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt!, Kulturzentrum Frankental deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt!" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ueli im Glück! oder: Ich habe mir alles auch ganz anders vorgestellt!, Freitag, 18. Oktober 2013, Kulturzentrum Frankental