Laden...

Gerry Weber Open 2014

  • Datum: Montag, 09. Juni 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Weststraße 16 33790 Halle (Westfalen)

Gerry Weber Open 2014
Hochgeladen von: eventim

22. Gerry Weber Open - 07. bis 15. Juni 2014 - HalleWestfalen

Weltstars Roger Federer und Rafael Nadal bei den Gerry Weber Open 2014 dabei HalleWestfalen.

Weltklassetennis und erstklassiges Entertainment: Das ist Tennistainment. Ein außergewöhnliches Konzept der Gerry Weber Open im ostwestfälischen Halle, das jedes Jahr mehr als 100.000 Besucher begeistert. Um dem renommierten Image des größten deutschen Tennisturniers auch bei der 22. Auflage vom 07. bis 15. Juni 2014 gerecht zu werden, hat Turnierdirektor Ralf Weber die Planungen für ein erneut erstklassiges Teilnehmerfeld und ein vielfältiges, attraktives Rahmenprogramm aufgenommen. Unsere Maxime für die Zukunft ist auch weiterhin, deutsche und internationale Tennisstars bei uns zu präsentieren und daher werden auch im kommenden Jahr wieder die besten Profis der Welt im Gerry Weber Stadion zu Gast sein.

Im Fokus des öffentlichen Interesses bei den 22. Gerry Weber Open wird zweifelsohne wieder der 17malige Grand Slam-Rekordsieger und Titelverteidiger Roger Federer stehen. Auch ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt davon auszugehen, dass der 13-fache Grand Slam-Gewinner Rafael Nadal kommen wird. Beide sind im weltweiten Tennisbusiness beliebt und enorm geschätzt. Und da wir sowohl Roger Federer als auch Rafael Nadal für längere Zeit an uns gebunden haben, gehen wir heute davon aus, dass beide kommen werden, so Ralf Weber, zumal es uns Rafael bei seiner diesjährigen Absage zugesagt hat. Dies sind jedoch nur zwei Namen weltweit anerkannter Persönlichkeiten, die auf dem ostwestfälischen Rasen ihr sportliches Können demonstrieren wollen. Wir werden sicherlich weitere Tennisspieler aus den Top Ten der Weltrangliste haben, sagt Ralf Weber, denn wir stehen in weiteren Verhandlungen mit namhaften Spielern. Zugesagt haben des Weiteren schon der diesjährige Gerry Weber Open-Finalist Mikhail Youzhny, der serbische Davis Cup-Sieger Janko Tipsarevic und Japans bester Tennisspieler aller Zeiten, Kei Nishikori.

Neben den laufenden Spielerverpflichtungen sind auch die Planungen für das Rahmenprogramm aufgenommen worden, denn auch hier sollen wieder nationale und internationale Künstler die Zuschauer außerhalb des Centre Courts begeistern. Die Wortschöpfung Tennistainment ist eine perfekte Verbindung von Sport und Entertainment, und wir wollen dies auch weiterhin eindrucksvoll und vor allem erfolgreich umsetzen, sagt Turnierdirektor Ralf Weber. Folglich werden im kommenden Jahr erneut bekannte Stars auf der Showbühne und rund um das Gerry Weber Stadion visuelle und akustische Glanzlichter setzen.


Gerry Weber Open 2014 bei popula: Die Veranstaltung Gerry Weber Open 2014 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3599 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Gerry Weber Stadion Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Halle (Westfalen) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gerry Weber Open 2014 zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Gerry Weber Open 2014 in Halle (Westfalen) Kreis Gütersloh fand am Montag, den 09.06.2014 statt. Diese Woche ist Gerry Weber Open 2014 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Halle (Westfalen). Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gerry Weber Open 2014, Gerry Weber Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerry Weber Open 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerry Weber Open 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerry Weber Open 2014" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerry Weber Open 2014, Montag, 09. Juni 2014, Gerry Weber Stadion