Laden...

Backstageführung Mamma Mia!

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart

Backstageführung Mamma Mia!
Hochgeladen von: Juicy

"MAMMA MIA! ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten Musicals, das wir jemals in Deutschland gezeigt haben. Immer wieder werden wir von unseren Gästen gefragt, ob es nicht zurückkommen kann - besonders in Stuttgart! Wir planen es schon seit längerem, jetzt endlich passt alles: Nach 4 Jahren Deutschland-Abstinenz holen wir das einzigartige Gute Laune Musical für eine begrenzte Spielzeit von sechs Monaten exklusiv in die Schwabenmetropole", so der Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland.


Gemeinsam mit dem Stage Entertainment Executive Producer Ulf Maschek erläuterte Mock-O'Hara die komplexe europaweite Spielplangestaltung von Stage für die kommenden Saison und kündigte für den Herbst 2013 gleich zwei neue Musicals für Stuttgart an. Welche Shows das sein werden, verrieten die beiden Manager von Stage noch nicht; schließlich stehen mit SISTER ACT am 9. Dezember 2012 und MAMMA MIA! am 14. Februar 2013 bereits in der kommenden Saison zwei tolle Premieren an.


Auch Björn Ulvaeus erinnert sich gern: "Der Erfolg von MAMMA MIA! in Deutschland ist für uns nach wie vor etwas ganz Besonderes. In Deutschland fand die erste nichtenglischsprachige Produktion statt und feierte Riesenerfolge. Hamburg und Stuttgart waren Initialzündungen für das darauffolgende internationale MAMMA MIA!-Fieber. Die Premiere im sommerlichen Stuttgart 2004 habe ich in allerbester Erinnerung."


Mittlerweile haben über 50 Millionen Zuschauer weltweit das Stück gesehen und MAMMA MIA! damit zu einem der erfolgreichsten Musicals überhaupt gemacht - von Europa über Amerika und Afrika bis nach Asien. Die Show läuft momentan neben dem West End und am Broadway auch in Argentinien und auf einer Nordamerika-Tour. "Rückkehrer" wie in Stuttgart sind auch in Frankreich, Korea, China und Japan geplant.


Backstageführung Mamma Mia! bei popula: Am 26.04.2014 wurde die Veranstaltung Backstageführung Mamma Mia! in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3645 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Palladium Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 2906 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Comedy, Kabarett und Theater, ist Backstageführung Mamma Mia! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. April 14 stattfand. Allen die außerhalb von Stuttgart wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Woche ist Backstageführung Mamma Mia! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Backstageführung Mamma Mia!, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstageführung Mamma Mia! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstageführung Mamma Mia! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstageführung Mamma Mia!" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstageführung Mamma Mia!, Samstag, 26. April 2014, Palladium Theater