Laden...

Verlegt: Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Verlegt: Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade
Hochgeladen von: ClusterControl

“Aprikosenmarmelade“ hat Comedian und Musiker Rüdiger Hoffmann sein aktuelles und zehntes Bühnenprogramm benannt, mit dem er ab Herbst in deutschen Landen unterwegs ist. Es gibt wohl kaum jemanden, der den schlitzohrigen Paderborner  nicht kennt und spätestens beim lang gezogenen „Ja, Hallo erstmal!“, gefolgt von einem breiten Grinsen und „Ich weiß gar nicht, ob sie's schon wussten“, weiß jeder, dass Hoffmann wieder sein Unwesen treibt. Dem trockenen Humor  gepaart mit der konfus-hilflosen Art kann man sich schwer entziehen und jeder noch so harmlose Satz Hoffmanns ist ein Treffer. 2010 feierte der Pionier der deutschen Stand-Up Comedy sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und wenn er ab demnächst wieder in kabarettistischer Absicht unterwegs ist, wird der seine atemberaubende Erfolgsgeschichte sicherlich mit „Aprikosenmarmelade“ weiterschreiben.

Empfiehl Verlegt: Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade, Sporthalle 'Schützenplatz' Bautzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verlegt: Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verlegt: Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verlegt: Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verlegt: Rüdiger Hoffmann: Aprikosenmarmelade, Sonntag, 09. November 2014, Sporthalle 'Schützenplatz' Bautzen