Laden...

 

Lichtblick On Halloween Xl_artheater*

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

Lichtblick On Halloween Xl_artheater*
Hochgeladen von: Lichtblick

* LICHTBLICK on Halloween XL*

- 31.10.2013 // 23.00h // ARTheater, CBE all areas -

✖ EINMUSIK (Einmusika/Diynamic) *LIVE*
✖ EINZELKIND (Pressure Traxx/La Peña/Cocoon)
✖ DAVID SCHREIBER (back & forth)
✖ ROLAND M. DILL (traum/trapez)
✖ JEREMAIER (Like)

Es geht um Schönheit, um gezähmte Bassläufe, die sich der Melodie unterwerfen und doch in der Summe ein hervorstehendes Accessoire ergeben. Immer wieder kämpfen sich Synths an die Oberfläche. Spieglein Spieglein - kristallklar wirken die Drums, die elegant über den Sound gleiten. Einmusik liebt die Schönheit in der Musik - nach 10 Jahren versteht er es immer wieder, losgelöst von Zeit und Trend, Eleganz zu erschaffen und sie mit einem lauten Knall auf die Tanzfläche zu bringen. Produktionen und Releases auf Bouq, Diynamic, dem eigenen Label Einmusika Rec., zwei starke Alben und vor allem die internationale Anerkennung für seine unkonventionellen Produktionen haben den Wahl-Berliner zu einem der gefragtesten deutschen LiveActs gemacht - umso schöner dass er an Helloween bei uns weilt. Mit seinen zahlreichen Releases auf Playhouse, Cocoon, Oslo und Get Physical - seinem eigenem Imprint La Peña das für quality undergound music steht hat der Frankfurter Jung Einzelkind mittlerweile auch seine Nische gefunden. Dieses stellt er als Resident im legendären Robert Johnson oft genug unter Beweis und ist auch sonst viel unterwegs. Wir freuen uns auf deepes. David Schreiber unterstützt dieses grosse Helloween-Triumvirat und wird wie immer Bestes servieren auf die Teller. Unser Freund Jeremaier ist zur besten Zeit auch immer am rechten Ort - da wirft eine wohl sehr lange Nacht ihre zarten Schatten vorraus.

Hier geht´s zum FB-link:
https://www.facebook.com/events/1386764521554961/

Den zweiten Floor beschallen unsere Freunde von der [Bass:is'm] mit extrem Halloween-tauglichen TopGästen aus UK - GetDarker goes Cologne*
mehr Info´s dazu hier:
https://www.facebook.com/events/289106087900654/?fref=ts

Die 2.Location im CBE mit Rapmusik- hier geht´s lang:
https://www.facebook.com/events/234390416715488/


Lichtblick On Halloween Xl_artheater* bei popula: Der Termin Lichtblick On Halloween Xl_artheater* fand schon vor 3829 Tagen statt. Um "Lichtblick On Halloween Xl_artheater*" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Artheater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lichtblick On Halloween Xl_artheater* für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Am 31.10.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8303 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lichtblick On Halloween Xl_artheater*, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichtblick On Halloween Xl_artheater* als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichtblick On Halloween Xl_artheater* zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lichtblick On Halloween Xl_artheater*" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2013 von Lichtblick im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichtblick On Halloween Xl_artheater*, Donnerstag, 31. Oktober 2013, Artheater