Laden...

Some Girl(s)

  • Event teilen:

Modernes Theaterstück nach Neil LaButeAbschlussinszenierung der Absolventen Sommer 2013 des Schauspiel-Studio FreseIn diesem Stück über Opportunismus, beiläufige Grausamkeit und chronische Selbsttäuschung fährt ein Mann Anfang 30, viele Frauen kurz vor seiner Hochzeit durchs Land, um einige seiner Ex zu besuchen, ein paar Dinge geradebiegen, wie er sagt Oder will er einfach sicher gehen, dass er nichts verpasst hat? Aber die Begegnungen verlaufen anders als erwartet: Ein Kampf um die Erinnerung an die einst gemeinsame Zeit beginnt, und die Frauen sind nicht ganz unvorbereitetS: Rena Bewernick, Katharina Bintz, Stefanie Fritsch, Marek Egert, Karla Hennersdorf, Sandra Lange R: Nina Pichler B: Ralf Jurszo nach einer Idee von Julia Bührle-Nowikowa L: Sönke C Herm AS: Swana Rode, Anna Matz


Some Girl(s) bei popula: Am 16.10.2013 wurde Some Girl(s) in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3844 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Frankental kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stolberg ist. Some Girl(s) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Stolberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Some Girl(s)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Stolberg - Teil des Kreis Aachen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Some Girl(s), Kulturzentrum Frankental deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Some Girl(s) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Some Girl(s) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Some Girl(s)" wurde am Dienstag, 08. Oktober 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Some Girl(s), Mittwoch, 16. Oktober 2013, Kulturzentrum Frankental