Laden...

Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein

  • Webseite: crashendo.de
  • Eintritt: 7€; ermäßigt 5€
  • Event teilen:

Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein
Hochgeladen von: Chor Crashendo
Quelle: Oliver Noack
Chor und Publikum schmettern gemeinsam eine wilde Mischung bekannter Songs und Lieder;

Weil der Bochumer Pop-Chor Crashendo seinem Publikum nicht nur immer etwas VORsingen, sondern ab und zu auch MIT seinen Fans und Freund/innen (und solchen, die es werden wollen) singen will, lädt er zum zweiten Mal zu einem "Crashmob" ein. Alle verhinderten Chorsänger/innen, verkannten Superstars und leidenschaftlichen Unter-der-Dusche-Sänger/innen sind herzlich eingeladen; gesungen wird eine wilde Mischung bekannter Songs und Lieder, die Texte werden dabei an die Wand gebeamt. Chorleiter Oliver Noack sorgt für den guten Sound des Chor-und-Publikum-Ensembles beim "A cappella to go".
Mittwoch, 9. Oktober, in der Rotunde (Konrad-Adenauer-Platz 3), um 19.30 Uhr

Infos zu Crashendo: www.crashendo.de


Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein bei popula: Dies ist die Detailseite zu Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein. Das Event war vor 3851 Tagen und ist abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rotunde - Katholikentagsbahnhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mittwoch, den 09. Oktober 2013 begann die Veranstaltung Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein gibt. Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein, Rotunde - Katholikentagsbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein" wurde am Montag, 07. Oktober 2013 von Chor Crashendo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zweiter “Crashmob”: Crashendo lädt zum Mitsingen ein, Mittwoch, 09. Oktober 2013, Rotunde - Katholikentagsbahnhof