Laden...

 

Köln im Nationalsozialismus – Wahrheiten und Legenden

  • Datum: Sonntag, 26. Januar 2014 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50677 Köln
  • Event teilen:

Wie erlebten die Kölner den Alltag während der Nazi-Diktatur 1933-45? Wie schaffte es z.B. die Hälfte aller Kölner Juden, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen? Erfahren Sie ebenso, wie sich das Leben für die Frauen in der NS-Zeit änderte oder welche Entwicklungen im Stadtbild des heutigen Köln schon damals ihren Anfang nahmen.

Empfiehl Köln im Nationalsozialismus – Wahrheiten und Legenden, Römertor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln im Nationalsozialismus – Wahrheiten und Legenden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln im Nationalsozialismus – Wahrheiten und Legenden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln im Nationalsozialismus – Wahrheiten und Legenden" wurde am Sonntag, 06. Oktober 2013 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln im Nationalsozialismus – Wahrheiten und Legenden, Sonntag, 26. Januar 2014, Römertor