Laden...

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Karl-V.-Allee 5 93077 Bad Abbach
  • Event teilen:

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Quelle: Promo

Stephan Bauer präsentiert sein brandaktuelles Programm.
Gemäß seinem Motto: "keine Requisiten - nur Lachsalven"

Nach 6 trostlosen Jahren als Single ist Stephan Bauer endlich wieder unter der Haube. Und was für eine Granate! 25 Jahre alt, Traummaße, klug und selbständig: Ein Sechser im Lotto. Trotzdem fühlt sich die neue Beziehung aber nur an "wie 3 Richtige mit Zusatzzahl". Neben einer jungen Frau an der Seite fühlt sich Mann plötzlich steinalt und mopsig.
Die alten Ausreden: "Ich hab ja einen Waschbrettbauch, aber der versteckt sich unter meinem Fett" funktionieren nur noch mittelprächtig.

Jetzt ist Jungbleiben angesagt!
Sei es auch nur, indem man sich eine Zahnspange auf die dritten machen lässt…
Auch der Alltag bringt das junge Paar an den Rand der Verzweiflung. Flatrate-Saufen, Facebook und ausschweifende Sexphantasien bei ihr treffen auf Ruhebedürfnis, Bionahrung und Missionarsstellung bei ihm. "An apple a day keeps the doctor away" erntet Unverständnis, denn "wer kann sich schon täglich einen Computer leisten…"

Bleibt die Frage, warum man sich eine Partnerin sucht, mit der man so wenig Gemeinsamkeiten hat. Es ist eben der alte Konstruktionsfehler des Mannes: Der liebe Gott hat uns ein Hirn und einen Penis gegeben, aber nicht genug Blut um beide Körperteile gleichzeitig zu versorgen.

Ein schonungslos, treffsicheres Kabarettprogramm über Minderwertigkeitskomplexe und Generationskonflikte.

Alles über Stephan Bauer finden Sie auch unter www.stephanbauer-kabarett.de

Kartenreservierung:
Tel.: 09405 95990
info@bad-abbach.de


Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" bei popula: Am 26.10.2013 wurde die Veranstaltung Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3833 Tage vergangen. Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" in Bad Abbach Kreis Kelheim fand am Samstag, den 26.10.2013 statt. Glaubst du daran, dass Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Abbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Bad Abbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!", Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!"" wurde am Donnerstag, 03. Oktober 2013 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Bauer "Warum Heiraten? - Leasing tuts auch!", Samstag, 26. Oktober 2013, Kurhaus