Laden...

Massendefekt Support: The Bandgeek

  • Datum: Samstag, 10. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Anger 7 99084 Erfurt

Massendefekt Support: The Bandgeek
Hochgeladen von: eventim

Ein Abend mit Massendefekt? Du singst, du tanzt, du schwitzt, du lachst, du wirst berührt. Ein Abend mit Massendefekt bleibt hängen.

Hier kommt eine Band, die Bock hat, zu spielen. Wenn andere Bands nah an ihren Fans sind, sind Massendefekt näher. Die Texte sind direkt aus dem Leben gegriffen, es geht um Freude, Glück oder Wut, es wird aber niemals gefühlsduselig.

Versprochen. Und wenn Massendefekt das nächste Mal in Deine Stadt kommen, bist du wieder dabei. Musikalisch bewegen sich Massendefekt im breiten Spektrum der der deutschsprachigen Rockmusik, mal mit mehr Punk-, mal mit mehr Popeinfluss. Dabei halten Massendefekt aber immer größtmöglichen Abstand zu abgegriffenen Deutschrockklischees, wie auch die aktuelle neue Single Endlosschleifen zeigt. Massendefekt machen vor allem Spaß. Das sieht auch eine seit Jahren wachsende Fangemeinde. In 13 Jahren kommt die Band mittlerweile auf an die 500 Konzerte. Bei der vergangene Festivalsaison sowie der Der Hoffnung entgegen Headliner Tour waren viele Abende ausverkauft und alle waren gut besucht. Ab Mitte März kommen Massendefekt mit ihrem neuen Album Zwischen gleich und anders wieder deutschlandweit auf Tour.


Massendefekt Support: The Bandgeek bei popula: Am 10. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Massendefekt Support: The Bandgeek der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3636 Tagen in Erfurt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Centrum Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 10.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Massendefekt Support: The Bandgeek ist momentan nur eine von 578 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellungen und Party sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Woche ist Massendefekt Support: The Bandgeek auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erfurt. Wenn du das Event Massendefekt Support: The Bandgeek erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erfurt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Massendefekt Support: The Bandgeek, Centrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Massendefekt Support: The Bandgeek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Massendefekt Support: The Bandgeek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Massendefekt Support: The Bandgeek" wurde am Donnerstag, 03. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Massendefekt Support: The Bandgeek, Samstag, 10. Mai 2014, Centrum Club