Laden...

 

Vollpfosten

  • Datum: Sonntag, 04. Mai 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Hülser-Platz 1 41747 Viersen
  • Webseite: viersen.de
  • Eintritt: Kulturabteilung der Stadt Viersen Tel.:02162/10146
  • Event teilen:

Vollpfosten
Hochgeladen von: deal-nrw.de

"Vollpfosten" - Eine famose Geschichte über Freundschaft, Ballverliebtheit und das Zaudern des Torwarts beim Elfmeter - so der Untertitel des Kindertheaters des Monats Mai des Kultursekretariates Gütersloh. Wenn Mütze nur nicht so ein Vollpfosten wäre! Seit der Sache mit dem vergeigten Kopfball schaut er lieber den Schmetterlingen statt dem runden Leder hinterher. Nur seine beste Freundin Molle, Star-Stürmerin der Mannschaft, hält noch zu ihm. Die anderen wollen ihn mitsamt seinem ausgemachten Dachschaden lieber heute als morgen aus dem Team schmeißen. Es sieht also schon mächtig nach einem endgültigen Abpfiff für Mütze aus, doch dann erscheint unverhofft die Rettung in letzter Sekunde ...
"Vollpfosten" ist ein Theaterstück mit drei Bällen, 16 Puppen und einem Spieler, der Mützes Geschichte mit vollem Körper- und Stimmeinsatz erzählt. Mit Humor und einer gewissen Absurdität und ganz ohne Melodramatik erzählt der Puppenspieler Matthias Ludwig, Absolvent der renommierten Berliner Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Abt. Puppenspielkunst, seine Geschichte, die den Fußball zum Anlass nimmt, um über Freundschaft, die Liebe zum Ball und andere menschliche Schwächen und Stärken zu fabulieren.

Empfiehl Vollpfosten, Festhalle Viersen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vollpfosten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vollpfosten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vollpfosten" wurde am Dienstag, 01. Oktober 2013 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vollpfosten, Sonntag, 04. Mai 2014, Festhalle Viersen