Laden...

Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder

Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Beim Tanzen entwickeln die Kinder ein gutes Körpergefühl und mehr Selbstvertrauen. Die Kinder bewegen sich im Alltag zwar oft, aber meist zu wenig gezielt. Bei uns können Sie spielerisch ihre Ausdauer, Koordination und Muskelspannung verbessern.
Das Tanzen nicht nur Anstrengung bedeutet, sondern auch richtig viel Spaß macht, steht den Kindern ins Gesicht geschrieben. Sie sind stolz ihre Tanzkenntnisse präsentieren zu dürfen, so wie bei der Fernsehsendung "DSDS".
Auf geht`s zum Tanzkurs!


Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder bei popula: Der Eintrag "Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder" existiert seit Freitag, dem 11. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Sport" zugeordnet. Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 2684 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder" wurde am Dienstag, 01. Oktober 2013 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzen (Musikvideo)für Schulkinder, Freitag, 11. April 2014, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse