Laden...

Bauch - Beine - Po

Bauch - Beine - Po
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Schönere Beine und einen strafferen Po und Bauch!

Das erhalten Sie bei einem regelmäßigen Training.
Diese Stunde bezieht sich auf die Kräftigung des gesamten Körpers, speziell aber auf die Problemzonen der Frau. Es werden Zusatzgeräte wie Kurzhandeln, Tubes oder Stepbretter mit verwendet, um ein abwechslungsreiches Training zu erzielen.
Wir bringen Sie ins schwitzen zu peppiger Powermusik.


Bauch - Beine - Po bei popula: Der Sport-Termin Bauch - Beine - Po ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Leipzig hat sich "Bauch - Beine - Po" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mittwoch, den 02. Juli 2014 begann die Veranstaltung Bauch - Beine - Po. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, theater und hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bauch - Beine - Po, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauch - Beine - Po als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bauch - Beine - Po zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bauch - Beine - Po" wurde am Dienstag, 01. Oktober 2013 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bauch - Beine - Po, Mittwoch, 02. Juli 2014, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse