Laden...

 

The Fog Joggers

  • Datum: Sonntag, 20. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld

The Fog Joggers
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter/Pressefoto

Wenn Jan Büttner seine Songs anstimmt, spürt man schnell, dass man hier mehr vor sich hat als just another Indie-Band.


Dieses dunkle Timbre, diese Fähigkeit, gleichzeitig zu säuseln und zu raspeln, dieser Tonfall, der kräftig und zärtlich zugleich sein kann – das hört man so gut und intensiv nicht so oft. Die FOG JOGGERS: ein großer Sound, ein starkes Bandgefüge, selbstbewusstes Understatement und eine Stimme, die man nicht mehr vergisst. Passt doch alles.


Einlass 19:00 Uhr


Anschließend Aftershowparty


The Fog Joggers bei popula: Die Veranstaltung The Fog Joggers wurde am 20.04.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3658 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturfabrik Krefeld genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin The Fog Joggers ist in Krefeld, eine Stadt im Kreis Krefeld, wo es aktuell 215 Termine zu finden gibt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Krefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Fog Joggers zu erleben. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Krefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "The Fog Joggers" für keinen Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Fog Joggers, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Fog Joggers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Fog Joggers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Fog Joggers" wurde am Freitag, 27. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Fog Joggers, Sonntag, 20. April 2014, Kulturfabrik Krefeld