Laden...

(K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen®

  • Event teilen:

(K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen®
Hochgeladen von: Erlebniswelt Meissen
Quelle: MEISSEN

Wie begrüßt man sich? Was ist die richtige Sitzhaltung? Wie benutze ich das Besteck? Ist eine Serviette noch zeitgemäß?

In einem kleinen Knigge- Kurs lernen Kinder auf interessante und amüsante Art und Weise die Regeln der Tisch- und Tafelkultur kennen. Es wird eine Tafel mit dem kostbaren Meissener Porzellan® im Restaurant MEISSEN® gedeckt. Gemeinsam genießen die Kinder kleine Köstlichkeiten wie Kakao und Kuchen von Meissener Porzellan® und erfahren, was gutes Benehmen bei Tisch heißt. Wie begrüßt man sich? Was ist die richtige Sitzhaltung? Wie benutze ich das Besteck? Ist eine Serviette noch zeitgemäß? Zum Anschluss erhält jedes Kind als Erinnerung ein kleines Zertifikat.

Kosten für den Knigge- Kurs: 8,00 € pro Teilnehmer (für Kinder 6-12 Jahre geeignet)

Eltern sind herzlich eingeladen, während der Veranstaltung, Kaffee und Kuchen vom Meissener Porzellan im Restaurant MEISSEN® zu genießen.

Weitere Informationen unter:

Manufaktur MEISSEN
Besucherservices
Tel. (0 35 21) 4 68-2 06 / -2 08
museum@meissen.com
www.meissen.com/meissen-erleben


(K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen® bei popula: Der Weitere-Termin (K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen® ist leider schon abgelaufen. Heute wurde (K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen® so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meißen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 217 Termine gibt es derzeit in Meißen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Meißen ist. (K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen® ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kommst nicht aus Meißen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "(K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen®" nur in dieser Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl (K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen®, Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen® als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen® zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen®" wurde am Sonntag, 22. September 2013 von Erlebniswelt Meissen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(K)ein Elefant Im Porzellanladen - Kniggekurs Bei Meissen®, Samstag, 01. November 2014, Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH