Laden...

BRINGS

  • Datum: Samstag, 24. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Badesee  52349 Düren
  • Eintritt: ab 27.60
  • Künstler: Brings
  • Event teilen:

BRINGS
Hochgeladen von: eventim

Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Hochs und Tiefs erlebt, die man als Musiker erleben kann. Ende der 1990er hatte die Band mit den berühmten Vätern (neben Rolly Brings sind das Gesangslegende Tommy Engel  und der Politiker Norbert Blüm) ihre besten Jahre schon vermeintlich hinter sich.

Dann gelang ihnen im Jahr 2000 mit "Superjeilezick" das, was man gut und gerne als Sechser im Lotto bezeichnen kann. Diese zündende Powerpolka ist mit jedem Jahr bekannter geworden und gehört mittlerweile weit über den Karneval hinaus zu den populärsten Songs Kölscher Mundart überhaupt. Dank "Superjeilezick" öffneten sich für Brings Tür und Tor in der närrischen Hochburg Köln. Für die Band begann eine neue Zeitrechnung samt einem rundum gelungenen Imagewandel.


BRINGS bei popula: Der Termin BRINGS fand schon vor 3618 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dürener Badesee" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde BRINGS so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düren. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Düren stehen als Veranstaltungsort für BRINGS derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 24.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 124 Termine in der Stadt Düren, welche dem Kreis Düren angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl BRINGS, Dürener Badesee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BRINGS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BRINGS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BRINGS" wurde am Sonntag, 22. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BRINGS, Samstag, 24. Mai 2014, Dürener Badesee