Laden...

Dieter Thomas Kuhn & Band

Dieter Thomas Kuhn & Band
Hochgeladen von: 9eleven

Festival der Liebe - Tour 2014 Die ersten Termine für das Jahr 2014 stehen fest. Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass die Band zu Beginn des Jahres noch vor den großen Open- Air Konzerten eine kleine Tour durch Clubs und Hallen spielt, was die Vorfreude auf die kommenden Konzerte umso mehr steigert.Der Schlagergott legt nicht nur größten Wert auf eine perfekt sitzende Frisur, sondern auch auf das passende Ambiente. Das gehört schließlich unbedingt zum Konzerterlebnis von Dieter Thomas Kuhn & Band dazu. Aber neben gutem Aussehen und perfekter Kulisse hat Dieter Thomas Kuhn natürlich noch viel mehr zu bieten, z.B. große Schlager, mitreißende Hymnen und Melodien, die ins Ohr, ins Herz und in die Beine gehen. In seinen Bühnenshows stellt er immer wieder aufs Neue unter Beweis, dass es noch knalliger, noch bunter und noch glamouröser geht. Vor allem aber versprüht die Singende Föhnwelle wie ihn seine Fans liebevoll nennen, jede Menge gute Laune, auf seinen Konzerten darf mitgesungen werden, hier frönen Sänger, Band und Publikum gemeinsam euphorisch der Sanges- und Lebenslust bis sich alle zusammen in den Schlagerrausch gefeiert haben.


Dieter Thomas Kuhn & Band bei popula: Der Termin Dieter Thomas Kuhn & Band fand schon vor 3555 Tagen statt. In der Umgebung von "Freilichtbühne Killesberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Stuttgart ist Dieter Thomas Kuhn & Band in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieter Thomas Kuhn & Band in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Freitag, den 01.08.2014 statt. Ein Großteil der 2882 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Konzert und Kabarett. Wenn du das Event Dieter Thomas Kuhn & Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dieter Thomas Kuhn & Band, Freilichtbühne Killesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Thomas Kuhn & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Thomas Kuhn & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Thomas Kuhn & Band" wurde am Samstag, 21. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Thomas Kuhn & Band, Freitag, 01. August 2014, Freilichtbühne Killesberg