Laden...

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne
Hochgeladen von: eventim

Einmal im Monat wird im Mainzer KUZ eine Spätschicht eingelegt, wenn Comedian Florian Schroeder handverlesene Kolleginnen und Kollegen einlädt. Gemeinsam bringen sie die Lachmuskulatur der Gäste auf Trab und spitzen die Absurditäten des Alltags und der Gesellschaft zur Kenntlichkeit zu.

Dienstags ab 20 Uhr wird aufgezeichnet, was am darauffolgenden Freitag oder kurze Zeit später ab 23.30 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen ist. Rainald Grebe, Josef Hader, Günter Grünwald, Rüdiger Hoffmann, Johann König, Matze Knop, Ludger Stratmann und viele andere waren schon da. Wer sonst noch im KUZ am Start ist? Hinkommen! Hingucken!


Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne bei popula: Das Event "Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne" wurde am 09.09.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum KUZ Mainz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mainz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Weitere Städte neben Mainz stehen als Veranstaltungsort für Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 180 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, Kulturzentrum KUZ Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne, Dienstag, 09. September 2014, Kulturzentrum KUZ Mainz