Laden...

 

Außer Kontrolle: Carmen

Außer Kontrolle: Carmen
Hochgeladen von: eventim

Außer Kontrolle: Carmen bei popula: Am 11. April 2014 angelegt, wurde Außer Kontrolle: Carmen der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3640 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kinder- und Jugendtheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Außer Kontrolle: Carmen ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2145 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Außer Kontrolle: Carmen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Außer Kontrolle: Carmen" neben dem bekannten Termin in Dortmund auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Außer Kontrolle: Carmen, Kinder- und Jugendtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Außer Kontrolle: Carmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Außer Kontrolle: Carmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Außer Kontrolle: Carmen" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Außer Kontrolle: Carmen, Freitag, 11. April 2014, Kinder- und Jugendtheater