Laden...

The Roy Frank Orchestra

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck

The Roy Frank Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Roy Frank und sein Orchester

Als Tenorsaxophonist lässt er bei Max Raabe & Palast Orchester die 20er- und 30er-Jahre wieder aufleben. Mit seiner eigenen Bigband feiert er die 50er-, 60er- und 70er Jahre, also die Ära der großen Unterhaltungsshows und Straßenfeger wie Musik ist Trumpf, Dalli Dalli oder EWG. Die Rede ist von Roy Frank, der mit seinem Roy Frank Orchestra den Glanz der großen deutschen Unterhaltungsorchester wieder live erstrahlen lässt. Nun hat das professionelle norddeutsche Ensemble ein neues Programm mit vielen bekannten Titeln aus Film und Fernsehen im Gepäck, bringt aber auch einige Klassiker der Swing-Ära und durchbricht das nostalgische Geschehen hin und wieder mit eigenen Kompositionen und kleinen musikalischen Experimenten. Mit von der Partie sind die beiden in Berlin lebenden Sängerinnen Erika Emerson und Hrund sk rnadttir.

Freuen Sie sich auf einen äußerst unterhaltsamen Konzertabend und eine kleine musikalische Reise in die Zeit, als es nur drei Fernsehprogramme gab und die ganze Familie bei Knabber-Etagere und Käsespießchen vor der Röhre saß.


The Roy Frank Orchestra bei popula: Die Daten zu "The Roy Frank Orchestra" sind auf dem Stand des 26. Oktober 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kolosseum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sonntag, den 26. Oktober 2014 begann die Veranstaltung The Roy Frank Orchestra. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Roy Frank Orchestra" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. The Roy Frank Orchestra erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Roy Frank Orchestra, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Roy Frank Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Roy Frank Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Roy Frank Orchestra" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Roy Frank Orchestra, Sonntag, 26. Oktober 2014, Kolosseum