Laden...

Baustelle Mann

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden

Baustelle Mann
Hochgeladen von: eventim

Theaterstück nach dem Buch von Sonya Kraus

Ein ,Männlein´- was ist das überhaupt? Kann es denken, fühlen, lieben? Oder ist es doch eine Art haariges, ewig erregtes, biertrinkendes Alien? Viele fakten sprechen dafür: Männchen verwenden eine andere Sprache, sehen nackt oft unappetietlich aus und benehmen sich im Alltag häufig vollkommen mekwürdig, behauptet Sonya Kraus in ihrem Bestseller für Frauen, die sich nicht so ernst nehmen und die Männer schon mal gar nicht. Nun ist der ultimative Love-Guide der Pro 7-Moderatorin, Sonya Kraus, erstmals auf der Bühne zu sehen. Der Theaterabend bietet eine Betriebsanleitung für den Mann: wie er tickt, was er will und wie er in die Venusfalle tappt. Jede Frau will einen Mann, der funktioniert. Hier erfahren Sie kleine Tipps und Tricks für das Bauprojekt Liebe. Auch für Männer kann es durchaus interessant sein zu erfahren, wie Frauen anbaggern, aufreißen und festnageln. Dieser Abend bietet ein Crash-Studium, mit dem man Mann vom Keller bis zum Oberstübchen durchschauen kann.

Mit Kati Grasse

Regie: Gerd Schlesselmann

Das maskuline Selbstwertgefühl litt gewaltig, als die dominante Amazonin ihre verbalen Pfeilspitzen gnadenlos von der Bühne feuerte. Grasse war sprachlich durchweg überzeugend und sorgte zudem mit gekonnten Posen für die nötige Authentizität einer lebenserfahrenen Herzdame. (Sächsische Zeitung)

Irgendwie stellt sich das Gefühl ein, hier lachen Frauen nicht nur über die männlichen, sondern zelebrieren munter miteinander die eigenen Schwächen und fühlen sich gut dabei. ..., aber auch Männer kommen in Baustelle Mann durchaus auf ihre Kosten. (DNN)


Baustelle Mann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Baustelle Mann ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Wechselbad? Auf dieser Seite wirst du fündig. Baustelle Mann ist nur eine Veranstaltungen von 5586 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellungen und Oper. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Baustelle Mann, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Baustelle Mann, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baustelle Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baustelle Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baustelle Mann" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baustelle Mann, Dienstag, 22. April 2014, Theater Wechselbad