Laden...

 

Wie dressiere ich meinen Mann

  • Datum: Montag, 28. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden

Wie dressiere ich meinen Mann
Hochgeladen von: eventim

Die Rückgabe ist ausgeschlossen. Die Garantie ist vorbei. Einen Pin für ein regelmäßiges Upload gab es nicht mit. Man(n) muss ihn so nehmen wie er ist: mit seinen charmanten und weniger charmanten Ecken und Kanten. Nun bleibt einem nichts anderes übrig, als die beste Hälfte an seiner Seite zu modellieren, zu formen ... oder wie Katja Kessler sagt: Männer muss man erziehen. Und nicht nur diese, auch die lieben kleinen Windelpupser wollen erzogen und umsorgt werden. Das Stück bietet kofferweise humorvolle Geschichten und Anekdoten (die fast jeder so ähnlich kennt oder noch erleben wird) über das Abenteuer Ehemann und Kinder. Dazu gibt es herzerfrischende Überlebenslisten und gesammelte Ratschläge der erfahrenen und TÜV-geprüften Ehefrau und Mama Katja Kessler aufbereitet und serviert von der Dresdner Schauspielerin und Sängerin Kati Grasse.

Ein heiterer Abend für Ehefrauen, Ex-Singles, Mamas und Töchter, Freundinnen ...kurzum: Für Frauen, die gerne über sich selbst, aber vor allem über ihren Herzbuben oder potenziellen Traummann und über die lieben Süßen, lachen möchten. Aber auch Männer, die wissen wollen wie Frauen ticken und sonst nicht alles so ernst nehmen, sind hier bestens aufgehoben.

Empfiehl Wie dressiere ich meinen Mann, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie dressiere ich meinen Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie dressiere ich meinen Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wie dressiere ich meinen Mann" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie dressiere ich meinen Mann, Montag, 28. April 2014, Theater Wechselbad