Laden...

Bullemänner - Furztrocken

  • Event teilen:

Bullemänner - Furztrocken
Hochgeladen von: Michell

Ob Sie die Leidenschaft bermannt oder die Langeweile, ob der Tod an die Tr klopft oder die Verwandtschaft, ob Sie sich mit Ihrem besten Freund in die Haare kriegen oder gar keine Haare haben - vergessen Sie alle Ratgeber, Glcksbcher und Hirn-Diten: Nehmen Sie's wie die Bullemnner - Furztrocken. Die Helden aus der westflischen Runkeltaiga bieten im neuen Programm berlebenstipps fr den Alltag: Wo ist beim Kleinkind oben und unten? Wie zockt man den Deibel beim Doppelkopf ab? Und wie vertont man eine Fleischwurst? Da hilft nur der sechste Sinn des Westfalen - der Starrsinn. Die beiden westflischen Slow comedians treffen dabei auf echte Heikisten: amokfahrende E-Biker aus dem Ruhrgebiet, hysterische Managerinnen eines Kartoffel-Kompetenz-Zentrums und die Freiwillige Feuerwehr Suchtdrup, die diesmal ganz hoch hinaus muss - auf den brennenden Rotorkopf eines Windrades. Auch die groen Gefhle - von der ersten Liebe bis zur letzten lung - kommen nicht zu kurz. Und dazwischen liegt ja auch noch was: in Wrde albern! Die zwei Suchtruper werden dabei einmal mehr musikalisch untersttzt von ihrer Tastenfachkraft Svetlana Svoroba. Aber Vorsicht: Die traut sich diesmal auch hinter ihrem Klavier hervor und geht auf Mnnerfang Dabei entstehen vertrumte Melodien fr das westflische Gemt mit gewohnt tiefgrndigen Texten.
Das elfte Programm von Augustin Upmann und Heinz Weienberg macht auch vor den wirklich wichtigen Themen des Lebens nicht halt: Mhdrescher richtig sammeln, tpfern mit Mett und filzen mit Fusseln aus dem Bauchnabel (demnchst auch in der LandLust). Die Bullemnner sind Fleisch gewordene westflische Komik: kaltschnuzig, warmherzig, abgrndig, aber vor allem- furztrocken.


Bullemänner - Furztrocken bei popula: Das Event Bullemänner - Furztrocken wurde am 23. Januar 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3743 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Rohrmeisterei Schwerte befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 15 in der Stadt Schwerte - Teil des Kreis Unna. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwerte ist Bullemänner - Furztrocken in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Schwerte kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bullemänner - Furztrocken gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bullemänner - Furztrocken, Rohrmeisterei Schwerte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bullemänner - Furztrocken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bullemänner - Furztrocken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bullemänner - Furztrocken" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bullemänner - Furztrocken, Donnerstag, 23. Januar 2014, Rohrmeisterei Schwerte