Laden...

 

Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp
Hochgeladen von: Bernd S.

Komödie von Frederik Holtkamp

Drei junge Bauern leben in einem beschaulichen Dorf mitten in der Provinz. Gutmütig und fleißig stiefeln sie über Gemüsefelder, durch Kuhställe und allabendlich in die Stammkneipe. Ein ruhiges Leben zwischen glücklichen Kühen und leckerem Feierabendbierchen. Wäre da nicht die Sehnsucht nach der großen Liebe... Doch wo stecken die tollen Frauen, die die Pumps gegen Gummistiefel tauschen und die frische Landluft dem urbanen Lifestyle vorziehen? Wie kommt der rustikale "Landmann" an die Frau? Kontaktanzeigen und Partnervermittlungen oder Chatrooms und Videoportale? Erleben Sie, wie drei liebenswürdige Mannsbilder auf Frauensuche gehen und dabei vor einem gut gemeinten Ratschlag dann doch das große Bammeln kriegen…

Witzige Dialoge, schräge Typen und ein ganz besonderes Finale machen diese Komödie zu einem unvergesslichen Abend.

Inszenierung: Dana Fischer & Peter Jagieniak-Mager


Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp war vor 3632 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Festhalle am Marktplatz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 182 Termine gibt es derzeit in Leverkusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leverkusen ist. Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leverkusen ist. Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Leverkusen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp, Festhalle am Marktplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landeier - Komödie von Frederik Holtkamp, Sonntag, 11. Mai 2014, Festhalle am Marktplatz