Laden...

Nik P.

  • Eintritt: ab 28.00
  • Künstler: Nik P.
  • Event teilen:

Nik P.
Hochgeladen von: eventim

Nik P., Autor und Interpret des Millionensellers Ein Stern der Deinen Namen trägt sowie zahlreicher weiterer Hits (Der Mann im Mond, Come on Lets Dance und Gloria ), steht 2012 nun seit schon mehr als 30 Jahren auf der Bühne. 30 Jahre Songwriting mit Dutzenden von Ohrwürmern.

Musik bestimmt seit jeher das Leben des Österreichers. Als Achtjähriger stand ich häufig vor dem Spiegel, das Radio laut aufgedreht, schnallte mir die Luftgitarre um und träumte mich auf eine Bühne. In meinem Kopfkino hörte ich sogar den tosenden Applaus des Publikums.Dieser Traum hat Nik P. spätestens mit seinem Hit Ein Stern eingeholt seitdem ist der mitreißende LIVE-Künstler weit über die Grenzen seines Heimatlandes Österreich auf den großen Bühnen zu Hause. Die Luftgitarre von damals hat Nik P. schon längst gegen eine echte eingetauscht, mit der er dem Publikum bei seinen Konzerten heute tatsächlich kräftig einheizt.

Ob mit dem aktuellen Hit Wo die Liebe Deinen Namen ruft, dem Dauerbrenner Ireen oder mit der Nummer 1 der Radio-Airplay-Charts Der Fremde, - Nik P. & Band sind besser als je zuvor. Seine Konzerte begeistern, machen Spaß und hinterlassen einfach ein gutes Gefühl.


Nik P. bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nik P. ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Sonnenhof (Tanzbar Hazienda)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Nik P. in Aspach Kreis Rems-Murr-Kreis fand am Mittwoch, den 18.06.2014 statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Nik P. stattfindet und Aspach ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Aspach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nik P., Hotel Sonnenhof (Tanzbar Hazienda) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nik P. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nik P. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nik P." wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aspach

Alle Themen in Aspach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nik P., Mittwoch, 18. Juni 2014, Hotel Sonnenhof (Tanzbar Hazienda)