Laden...

Dinner for one ... wie alles begann

Komödie von Volker Heymann.

mit Gunter Möckel, Karin Punitzer/Birgitta Vollmar, Herbert Runau
Regie: Karlheinz Angermeyer
Ein Regisseur sucht verzweifelt Darsteller für die Rollen von Miss Sophie und Butler James in "Dinner for One" - bisher ergebnislos. Dann kommen Elvira und Klaus ein
tingelndes Komiker-Duo mit kräftigen Profilneurosen. Die zwei waren einst ein Paar - entsprechend katastrophal ist ihr Umgang miteinander. Soeben noch in seliger Harmonie James und Miss Sophie, im nächsten Moment ein zänkisches Paar, das sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Rollen und Privates gehen wild durcheinander.
Und da die Premiere immer näher rückt, bleibt dem Regisseur keine Wahl...
Doch am Ende raufen sich alle zusammen und bringen den Sketch "Dinner for One" über die Bühne, fast so, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt. Allerdings kann der
Regisseur nicht verhindern, dass die beiden Neurotiker dabei etwas aus dem Ruder laufen.


Dinner for one ... wie alles begann bei popula: Der Eintrag "Dinner for one ... wie alles begann" existiert seit Freitag, dem 04. Oktober 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater an der Luegallee? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dinner for one ... wie alles begann stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dinner for one ... wie alles begann gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dinner for one ... wie alles begann, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinner for one ... wie alles begann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinner for one ... wie alles begann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinner for one ... wie alles begann" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinner for one ... wie alles begann, Freitag, 04. Oktober 2013, Theater an der Luegallee