Laden...

Klasse Klasse

  • Datum: Sonntag, 11. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Klasse Klasse
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Joerg Methner

Es spielen:
Anne-Rebekka Düsterhöft, Janne Gregor, Susanne Plassmann,
Dana Schmidt; Dirk Böhme, Alfred Hartung,
Daniel Mandolini, Benjamin Reber, Wolfgang Stüßel

Gefördert vom Hauptstadtkulturfonds

Ein komödiantisches Spiel mit den Typen einer Schulklasse: Der Streber und die Klassenbeste, der Starke und sein Freund, die Schöne, der Hinterlistige, der Sportliche, die Verträumte, der Klassenclown, die Beschützerin der Schwachen, der strenge Lehrer, die liberale Lehrerin ... - In einer dynamischen Collage werden die Konflikte einer Schulklasse auf die Spitze getrieben - mit viel Rhythmus, Körpereinsatz, Witz, Poesie. Mit den von Regisseur Michael Vogel (Familie Flöz) gebauten Masken bringt das Ensemble von Theater Strahl eine temporeiche Nummernshow (fast) ohne Worte, aber mit viel Musik auf die Bühne. Der Deutsche Meister im Beatboxen, Mando, ist dabei nicht nur musikalischer Ideengeber, sondern auch Live-Akteur.


 


Klasse Klasse bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Klasse Klasse war vor 3631 Tagen. In der Umgebung von "Theater Duisburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Klasse Klasse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Duisburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Klasse Klasse" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sonntag, den 11. Mai 2014 begann die Veranstaltung Klasse Klasse. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Konzerte hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Klasse Klasse, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klasse Klasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klasse Klasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klasse Klasse" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klasse Klasse, Sonntag, 11. Mai 2014, Theater Duisburg