Laden...

 

Infinita

  • Datum: Freitag, 13. Juni 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Infinita
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Andrea Zani

Ein Stück über die ersten und letzten Momente im Leben.
Die Zeit, in der die großen Wunder geschehen: der erste Auftritt in der Welt, die ersten mutigen Schritte und der erste kühne Absturz. Das Ende im Alter, die Gebrechlichkeit und Erinnerung. INFINITA ist ein physisches Mosaik des Lebens, einfach und virtuos komponiert, ein kurzer Einblick in die Unendlichkeit von Geburt, Sex und Tod und allem, was sonst noch komisch ist. Ein Spiel mit der Vergänglichkeit, dem Älterwerden und dem Geborensein. Das Leben selbst spielt die Hauptrolle, seine kreative Kraft, die uns scheitern und triumphieren lässt.

Von Familie Flöz

Regie: Michael Vogel, Hajo Schüler
Bühne: Michael Ottopal
Kostüm: Eliseu R. Weide
Musik: Dirk Schröder, Benjamin Reber
Masken: Hajo Schüler

Es spielen: Björn Leese, Benjamin Reber, Hajo Schüler, Michael Vogel


Infinita bei popula: Die Veranstaltung Infinita wurde am 13.06.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3604 Tagen statt. Mehr als 447 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Infinita ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Duisburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Infinita, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Infinita erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Duisburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Infinita, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infinita als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infinita zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Infinita" wurde am Freitag, 20. September 2013 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infinita, Freitag, 13. Juni 2014, Theater Duisburg