Laden...

 

Der nackte Wahnsinn

Der nackte Wahnsinn
Hochgeladen von: eventim

Für eine erfolgreiche Farce nehme man folgende Zutaten: viele Türen für rasante Auftritte und Abgänge, Requisiten über Requisiten und natürlich ein Ensemble, das sich virtuos von Pointe zu Pointe spielt. Was allerdings, wenn die Schauspieler wenige Stunden vor der Premiere weder ihre Texte, noch die Requisiten in den Griff bekommen, stattdessen aber inhaltliche Grundsatzdiskussionen anzetteln, und der Regisseur seine eigene Generalprobe nur noch mit Valium erträgt? Aufgeben, absagen, die Premiere verschieben? Nicht, wenn anschließend eine mehrmonatige Tournee geplant ist, von der die eigene Existenz abhängt. Also heißt es: weitermachen, weiterspielen, sich durchwurschteln. Um sich dann nach der irgendwie geglückten Premiere im nächsten Drama wiederzufinden, denn auf der Tournee macht sich gleich ein Gruppenkoller beträchtlichen Ausmaßes breit: Intrigen, Körperverletzungen, Eifersuchtsdramen, Alkoholexzesse und eine ungewollte Schwangerschaft. Die Ereignisse hinter den Kulissen lassen in Sachen Dramatik die Vorgänge auf der Bühne spielend hinter sich. Ob alle die letzte Vorstellung noch erleben?


Der nackte Wahnsinn bei popula: Am 22.05.2014 wurde Der nackte Wahnsinn in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3626 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig heraus. Diese Woche reicht es bei "Der nackte Wahnsinn" für keinen Rang der Top100. Neben Braunschweig haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bonn, Cottbus, Hannover und Duisburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Der Termin Der nackte Wahnsinn ist in Braunschweig, eine Stadt im Kreis Braunschweig, wo es aktuell 364 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Party und Comedy. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Staatstheater Braunschweig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Der nackte Wahnsinn

    Schauspielhaus Bad Godesberg, Bonn, 19:30 Uhr, Der nackte Wahnsinn, morgen ist Premiere, wir hatten nur vierzehn Tage zum Probieren, wir wissen überhaupt nicht, wos langgeht, aber mein
  • 11
    Mai
     

    Der nackte Wahnsinn

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 19:30 Uhr, Eine Komödie von Michael Frayn Deutsch von Ursula Lyn Michael Frayn verfasste mit DER NACKTE WAHNSINN ein Theaterstück über ein
  • 24
    Mai
     
  • 30
    Mai
     

    Der nackte Wahnsinn

    Schauspielhaus Bad Godesberg, Bonn, 18:00 Uhr, Der nackte Wahnsinn, morgen ist Premiere, wir hatten nur vierzehn Tage zum Probieren, wir wissen überhaupt nicht, wos langgeht, aber mein
  • 04
    Jun
     

  • Empfiehl Der nackte Wahnsinn, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der nackte Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der nackte Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der nackte Wahnsinn" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der nackte Wahnsinn, Donnerstag, 22. Mai 2014, Staatstheater Braunschweig