Laden...

 

Anna Karenina

Anna Karenina bei popula: Der Termin Anna Karenina fand schon vor 3661 Tagen statt. Hamburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Am Donnerstag, den 17.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. Anna Karenina ist momentan nur eine von 363 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Theater sind. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Braunschweig anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Anna Karenina auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Braunschweig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Anna Karenina

    Staatsoper Hamburg, Hamburg, 19:30 Uhr, Als den "größten Gesellschaftsroman der Weltliteratur" bezeichnete Thomas Mann einmal Leo Tolstois "Anna Karenina". Auch John Neumeier
  • Empfiehl Anna Karenina, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anna Karenina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anna Karenina zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Anna Karenina" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anna Karenina, Donnerstag, 17. April 2014, Staatstheater Braunschweig