Laden...

Die Herkuleskeule

  • Datum: Samstag, 10. Mai 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Walter-Friedrich-Straße 2 06679 Hohenmölsen

Die Herkuleskeule
Hochgeladen von: eventim

Die Herkuleskeule bei popula: Die Herkuleskeule ist vorüber - und das seit 3637 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bürgerhaus Hohenmölsen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Beachte auch die Zusatztermine in Gera für die Veranstaltung in Hohenmölsen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Hohenmölsen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Burgenlandkreis ist. Die Herkuleskeule ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Herkuleskeule ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hohenmölsen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Die Herkuleskeule

    Theater & Philharmonie Thüringen, Gera, 19:30 Uhr, Ein Kabarettstück Produzent, Autor: Wolfgang Schaller Regie: Matthias Nagatis Bühne: Mario Radicke Mit: Birgit Schaller,
  • Empfiehl Die Herkuleskeule, Bürgerhaus Hohenmölsen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Herkuleskeule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Herkuleskeule zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Herkuleskeule" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Herkuleskeule, Samstag, 10. Mai 2014, Bürgerhaus Hohenmölsen