Laden...

Frau Müller muss weg

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Frau Müller muss weg
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Theater an der Kö

Elternabend in der Klasse 4b. In drei Monaten gibt es die Zeugnisse, nach denen sich die weitere Schullaufbahn der Kinder zwischen Gymnasium, Real- oder Hauptschule entscheidet. Eine Entscheidung, die die Eltern der 4b nicht tatenlos abwarten werden. Sie haben ihr Urteil gefällt und tragen ein Misstrauensvotum in der Tasche: Frau Müller, die Lehrerin, muss weg, ehe sie die Zukunft ihrer Kinder vernichtet.

Denn nach drei fast glücklichen Grundschuljahren haben sich die Noten der Klasse dramatisch verschlechtert: Janine hat Angst vor der Schule, der neu hinzugekommene Lukas findet keine Freunde in der Klasse und die Kinder berichten zu Hause von einer Lehrerin, die vor der Klasse weint und früher gehen muss, um ihre Therapie wahrzunehmen - und das in einem Halbjahr, "von dem das Wohl und Fortkommen" der Kinder abhängt.

Da kann man doch nur das pädagogische Konzept bezweifeln, wenn es überhaupt eins gibt. Doch Frau Müller, Pädagogin aus Leidenschaft, mit Prinzipien und 19 Jahren Berufserfahrung, schlägt zurück…


Frau Müller muss weg bei popula: Frau Müller muss weg ist vorüber - und das seit 3650 Tagen. Am 22.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1845 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Frau Müller muss weg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Eisenach. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater an der Kö kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frau Müller muss weg, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Müller muss weg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Müller muss weg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Müller muss weg" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Müller muss weg, Dienstag, 22. April 2014, Theater an der Kö