Laden...

Spiels Nochmal, Sam

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Filmkritiker Allan ist alles andere als ein Frauenschwarm! Sein Hang zum Hypochondertum, sein eher unmännliches Erscheinungsbild und sein unspektakuläres Dasein veranlasst dann schließlich auch seine Ehefrau, sich von ihm zu trennen. Sein ohnehin schon schwaches Selbstbewusstsein leidet stark – dies gipfelt in Halluzinationen, in denen ihm sein großes Vorbild Humphrey Bogart erscheint, um ihm Tipps zu geben und Ratschläge zu erteilen. Seine Freunde, das Pärchen Linda und Dick, beschließen, sich gemeinsam auf die Suche nach einer neuen Frau für Allan zu machen. Doch sobald Allan mit einer attraktiven Frau zusammentrifft, versucht er sich hinter einer Maske überschäumender und alberner Männlichkeit zu verstecken, was jedoch nie funktioniert. Als Allan zu allem Überfluss dann auch noch bemerkt, dass er sich Hals über Kopf in seine Freundin Linda, die gleichzeitig jedoch die Ehefrau seines besten Freundes ist, verliebt hat, nimmt das komödiantische Chaos vollends seinen Lauf!

Das Stück verspricht einen überaus witzigen wie auch skurrilen Theaterspaß, der ganz in Woody Allen-Manie für allerbeste Unterhaltung sorgt.


Spiels Nochmal, Sam bei popula: Das Event Spiels Nochmal, Sam wurde am 24. April 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3647 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater am Aegi befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Spiels Nochmal, Sam ist nur eine Veranstaltungen von 1161 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Flohmärkte, Konzerte und Musicals. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt Spiels Nochmal, Sam keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Spiels Nochmal, Sam, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spiels Nochmal, Sam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spiels Nochmal, Sam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spiels Nochmal, Sam" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spiels Nochmal, Sam, Donnerstag, 24. April 2014, Theater am Aegi