Laden...

Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadtswall 28 28 28199 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Weihnachtsgans ist noch nicht verdaut, da sorgt Matze schon für ein
Bauchmuskeltraining der besonderen Art. Sein Motto: Die angefutterten Pfunde werden einfach weggelacht!

Nach dem erfolgreichen Tourstart im Herbst 2012 legt Matze jetzt richtig los. Mit seinem aktuellen Programm "Platzhirsche" ist der Entertainer wieder unterwegs und mutiert nun selber vom Macho zum Muttersöhnchen und am Ende doch einfach nur zum Mann.

Mit dabei wie immer ein Mannschaftsbus voller guter Laune. Ob Muttersöhnchen Mesüt Ozil (der einzige Spieler, der sich beim Sturz mit seinen eigenen Augen abstützen kann), Plüschhase Guido Westerwelle oder der Platzhirsch der Nation, Angela Merkel, – sie alle werden von Matze Knop mit seiner stets charmanten Art mit einbezogen. Natürlich sind alte Bekannte wie zum Beispiel Lodda, Kloppo, der Kult-Kaiser und Dieter Bohlen wieder regelmäßig mit Matze unterwegs, geben ihren Senf zum Zeitgeist der Geschichte dazu und tragen so mehr oder weniger unfreiwillig dazu bei, die Lachmuskeln auf Trab zu halten.

In guter alter Stand-up Manier hat Matze es nicht nötig, sich hinter einer Rolle zu verstecken und nimmt auch sich selber und sein Leben auf die Schippe. Wie kein anderer versteht er es die Grenzen zwischen Parodie und Original verschwimmen zu lassen. Er erfüllt was man als Zuschauer erwartet und überrascht, wenn keiner damit rechnet.

Überzeugt Euch selbst auf seiner Platzhirsche Tour 2013


Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014 bei popula: Die Infos zu "Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014" sind auf dem Stand des 27. April 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Modernes findest du über unsere Kartenfunktion. Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014 in Bremen Kreis Bremen fand am Sonntag, den 27.04.2014 statt. Ein Großteil der 1449 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Heute wurde Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014, Modernes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matze Knop - Platzhirsche - Tour 2014, Sonntag, 27. April 2014, Modernes