Laden...

 

Matthias Egersdörfer Vom Ding her

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Matthias Egersdörfer Vom Ding her
Hochgeladen von: Fritzl

Neulich hrte Egersdrfer jemanden sagen: Das ist ja unmglich vom ganzen Ding her. Egersdrfer war fasziniert von dieser Aussage. Er lief schnell nach Hause und sagte zu seiner Frau: Ich liebe dich vom ganzen Ding her. Die Frau runzelte ihre Stirn und kurz darauf lchelte sie. Dann klingelte das Telefon. Jemand fragte: Wie soll dein neues Programm heien? Er berlegte nur kurz und sagte: Vom Ding her. Egersdrfer wird meist im Stehen Geschichten erzhlen. Es ist gut mglich, dass in den Geschichten auch sprechende Singvgel vorkommen und drei Gerstbauer. Das Publikum darf gerne lachen, wenn es mchte. Bitte erschrecken Sie nicht, wenn Egersdrfer keine gute Laune hat. Das kommt gelegentlich vor. Trotzdem kann es vom ganzen Ding her ganz lustig werden.


Matthias Egersdörfer Vom Ding her bei popula: Die Infos zu "Matthias Egersdörfer Vom Ding her" sind auf dem Stand des 02. Mai 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gutmann am Dutzendteich kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Matthias Egersdörfer Vom Ding her auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. Mit Nürnberg hat sich "Matthias Egersdörfer Vom Ding her" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 02.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 919 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Matthias Egersdörfer Vom Ding her, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Egersdörfer Vom Ding her als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Egersdörfer Vom Ding her zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matthias Egersdörfer Vom Ding her" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Egersdörfer Vom Ding her, Freitag, 02. Mai 2014, Gutmann am Dutzendteich